Montag, 18. Juni 2012

Doch gebrannte Kinder scheuen das Feuer

1) Heute in der Stadt gewesen und zwei Freundinnen in meinem Alter gesehen, die Döner gegessen haben. Eine davon kleckerter den ganzen Tisch mit dem Inhalt ihres Essens voll. Musste spontan grinsen. Kam mir bekannt vor.


2) Gucke grade Supernatural und habe umgeschaltet auf französisch. Ha. Da muss man sogar den Teufel höchstpersönlich auslachen, so lächerlich klingt diese Sprache.


3) Heute ist Montag. Jetzt grade ist es 3:34 Uhr. In ein paar Stunden wird meine Omi operiert. Gallesteine, entzündete Bauchspeicheldrüse und eventuell (!!) ein Tumor. Ob gut- oder bösartig ist noch nicht sicher. Es ist allgemein kaum was sicher. Helios-Klinik sei Dank.
Parallel dazu liegt auch mein Opa im Krankenhaus, der erst operiert wurde. Allerdings ist er in Göttingen. Sein Rücken wird versteift und es werden noch OP's folgen. Das heißt für uns: Regelmäßig nach Fredelsloh fahren, Rasen mähen, Hecke schneiden, Fische füttern und und und. Das wird noch schön anstrengend.


4) Thema Praktikum: Aufraffen fällt schon sehr schwer. Bin ziemlich antriebslos. Fühle mich aber gleichzeitig sehr nutzlos und unterfordert. Und urghh...meine Englisch-Kenntnisse lassen nach. Nicht schön.


5) Die EM geht mir stark auf den Zeiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen