Freitag, 30. Dezember 2011

Sarah, Sarah, Sarah....

Ich wollte eigentlich aufzählen, was du alles verpasst hast bislang. Aber wenn ich ehrlich bin, gibt es da nichts. Wirklich gar nichts. Aber beim Döner essen vermisse ich dich immer wieder. Gut, wenn wir das bald wieder tun können. Ich warte :) Und irgendwann, da klappt das auch mit den Festivals. Hurricane, Highfield, Southside, i don't care. Whatever you want, honey!
Und dann gibt es auch wieder El Solin Schorle. Oder Kiba. Oder Maracuja. Ich bin da flexibel.
Siehst du, ich geb dir einen aus, wenn du zurück bist. Ja, so machen wir das, beschlossene Sache.
Weißt du, diese paar Monate halte ich auch noch aus. Zumindest rede ich mir das sehr gerne ein.
Ich habe mich total gefreut, als dein Brief ankam. Und hey, den Tanz lernst du auch noch, dann bist du auf jeder Party der absolute Knüller! Das Armband ist auch super, besser als Muscheln ;) Und es passt sogar super ums Handgelenk. Endlich mal jemand mit Geschmack...
Ich vermisse deine entspannte Art. Du bist wie ein Wellness-Tag :D  Quatschen mit Sarah und schon ists besser. Ich hoffe, du denkst nicht, dass ich dich vergesse oder dich nicht vermisse, wenn ich mich mal länger nicht melde. Das stimmt nämlich nicht, nur dann habe ich wohl andere Dinge im Kopf.
Du wirst diejenige sein, bei der ich mich auch in 20 Jahren noch melde. Und du bist die einzige mit türkisen Schuhen, das zeugt von Stil! Du bist die erste, und vielleicht auch einzige, die meinen Freund kennenlernt und sich eine Meinung erlauben darf. Das darfst du aber immer, da zähle ich auch drauf.
Deine Ehrlichkeit ist Gold wert.
Du, ich finds toll, dass deine Gastfamilie so super ist. Das freut mich wirklich, schöne Grüße an die :)
Aber trotzdem bin ich egoistisch, also : Komm ja schnell nach Hause, ich warte hier wie die Frau, die auf ihren Mann wartet, der grade an der Front kämpft. Ui ui ui, wie das klingt...

Denk dran, ich hab dich lieb, Schnurzelpüpschen!
Dickes Herz an dieser Stelle! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen