Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich pack' das einfach nicht

Ich trau' mich gar nicht, die Nachricht ein zweites mal zu lesen. Aus Angst, dass sie sich in Luft auflöst, die schöne Bedeutung sich verändert oder ich einen bis dato ungelesenen Satz entdecke wie "Nee Quatsch, war 'n Scherz. Vergiss, was ich gesagt habe."
Aber dieses Gefühl hat echt gekocht. Als hätte man mir mit brennenden Pfeilen in die Brust geschossen. Die Hitze hat sich ausgebreitet bis zum Herzen und sich von dort aus in meinem gesamten Körper verbreitet. Das Atmen fällt schwer. Wie eine wunderschöne und ergreifende Krankheit, die man festzuhalten gedenkt.

Ist das real?
Wenn das wirklich nur ein Traum ist,
dann lasst mich schlafen.
Weckt mich auf gar keinen Fall auf. Wenn das so ist, möchte ich das Leben verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen