Samstag, 15. Oktober 2011

Schon so lange

Seit einem Monat ist sie jetzt weg. Tausende Kilometer von mir entfernt.
Und wenn ich sie erreichen möchte, dann gibt es nicht mal Fußwege... Was' denn das für'n Scheiß?
Ich vermisse die Gespräche über Ungerechtigkeit, Toleranz und Aktionismus.
Ich vermisse es, wie sie sich ärgert, wenn der Döner auseinander fällt und die Art, wie sie in ihrem Geldbeutel rumwühlt. Ich vermisse es, vor Müller zu warten und ihr entgegen zu laufen. Ich vermisse ihre unkomplizierte und ehrliche Art. Ich vermisse es, mit ihr Pläne zu schmieden. Ich vermisse es, mit ihr nach Hamburg zu fahren und zu den Skatoons zu tanzen. Ich vermisse es, mit ihr über Vergangenes und Zukunft zu quatschen. Ich vermisse diesen Schwung Weltoffenheit. Ich vermisse diesen Enthusiasmus und die Schwärmerei für Dreadlocks. Ich vermisse die Tatsache, dass sie einen so akzeptiert, wie man eben ist.
Kurzgesagt, ich vermisse Sarah.
Und ich denke an dich.
Folgendes steht auf meiner Liste:
Lebkuchen,
Zeitschrift,
Milka,
Ganz viel Glück!

Ich habe dich echt lieb und bin mega froh, dich meine Freundin nennen zu dürfen.
Hey, wenn du wieder da bist, gibts ne fette Umarmung!



1 Kommentar:

  1. Mandy! Das ist ja süß :) ich freu mich schon ganz doll, wenn ich wieder da bin, dann kann ich dich erstmal fett umarmen und mit dir eine el solinschorle schlürfen... btw: ich hab ein neues portmonnai, in dem man nicht mehr so viel rumwühlen muss, gut oder? ich vermisse dich ganz doll und mach was aus deinem jahr <3 :-*

    AntwortenLöschen