Sonntag, 1. Januar 2012

Libido 1. Wahrheit 0.

Das neue Jahr hat begonnen. Vor einer Stunde und 32 Minuten, um genau zu sein. Ich sitze hier auf dem Sofa und habe meine Ruhe. Und weißt du was? Es ist herrlich! Die Hartz-VI Clique hat sich vor unserer Straße versammelt und selbst im Haus riecht es nach Feuerwerkskörpern. Nicht schön, aber verkraftbar. Silvester. Silvester. Silvester. Ein Tag wie jeder andere. Nur zahlenmäßig ist er besonders, aber was habe ich schon mit Zahlen am Hut? Ein Herz und eine Seele läuft direkt nach Dinner for one und es ist the same procedure as every year. Ein Jahr kommt, ein Jahr geht. Who cares? Das sind nur Sekunden, Minuten, Stunden und meinetwegen eben auch Tage und Monate. Und plötzlich ein Jahr. Es zeigt nur allzu deutlich, dass man altert. Draußen höre ich eine weibliche Stimme rumschreien. Vielleicht hat sich ja endlich jemand die Hand zerfetzt, zuzutrauen wäre es denen. Und es würde mir natürlich schrecklich Leid tun. Tzz, verdient. Ich verabscheue Alkis. Und wenn sie mir vor die Haustür kotzen umso mehr. Ich bin gerne alleine. Auch zu Silvester, kein Problem, Leute. Ich bin nicht in Feierlaune. Aber war ich das schon mal? Denke nicht. Oder eben selten. Sehr selten. Ich wüsste, wann ich in Feierlaune wäre, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Das schiebe ich zur Seite. Gleich schiebe ich mir erstmal den Rest der Pizza rein, die es heute zum Fest des Tages gab. Und draußen knallt es noch immer. Und Sheldon und Raj streiten sich auf dem Bildschirm. Gute Vorsätze für das neue Jahr gab es nie und wird es auch nie geben. Und wenn doch, dann habe ich sie bereits verspeist. 2012 wird anstrengend. Andere würden es spannend oder aufregend nennen, aber anstrengend passt besser. Das wollte ich rausschieben und ich versuche es noch immer. In fünf Monaten wird es spannend, oder eher in sechs. Aber damit verbunden bestimmt auch kompliziert und damit nervenaufreibend. Und nervenaufreibend ist nicht (!!) schön.
2012 = spannend + kompliziert + nervenaufreibend = Kacke.
Klingt pessimistisch. Ha, und das von mir! Aber nein, ich bin nicht in Pessimisten-Stimmung. Aber eben auch nicht in Optimisten-Stimmung. Nennen wir es neutrale Emotionszone.
I'm still waiting for...Well, I don't know.

The same procedure as every year.

Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen