Sonntag, 1. Januar 2012

Penny! Penny! Penny!

Missing my boyfriend.

"Und während meine Kippe in der Hand verglimmt
Denk ich mir noch, du bist für mich bestimmt nicht bestimmt
Und das stimmt, wenn man's genauer nimmt"


"Da draußen seh ich Mittelstreifenstriche verstreichen
Sie folgen einander, um einander zu gleichen
Ich weiß nicht, wie weit noch, und weniger, wie weiter
Ich hab versucht einen Fluchtpunkt in die Ferne zu projizieren
Eine Flucht dorthin zu improvisieren
Aber ich hab es nicht gekonnt, ich hab es nicht gekonnt"


"Die Spießer regen sich tierisch auf
und reden von Beklopptomanie,
doch wir kichern uns eins und wissen,
die wahren Bekloppten, das sind die!"


"Und wir waren die zwei Geflippten,
die durch nichts zu bremsen sind
und wir schwammen gegen die Strömung
und rannten gegen den Wind."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen