Samstag, 14. April 2012

Verteilt, verstreut, verweht

[1]

Es ist Wochenende. Wenn man zwei Wochen Ferien hinter sich hat, fühlt es sich nicht mehr besonders an. Jetzt habe ich zwei Wochen vor mir, zwei sturmfreie Wochen. Mein Dad lässt den Hund raus, um mal Alan zu zitieren.
Heute ist er angekommen in San Francisco. Mit dem neuen A380. Aufgeregt war er, wie ein Schuljunge. Und ich freue mich für ihn. 12 Tage wird er dort nun touren mit seinem besten Kumpel. Erst San Francisco, dann Los Angeles und dann als Endstation Las Vegas. Soll er tun, ich gönne es ihm. Nur schön auf sich aufpassen soll er.
Wer chillt noch durch das Leben? Sarah. In Südafrika, klar. Auch gutes Wetter.
Und wer noch? Finn, in Neuseeland. Napier, um genau zu sein. Ich bin neidisch...mal wieder.
Und noch jemand genießt das schöne, leider ferne, Wetter. Jemand. Jemand klingt unwichtig. Er. Ja, er klingt besser. Bei ihm wäre ich jetzt gerne. Noch weiter weg, in Australien.
Hätte ich hier eine Wunderlampe, ich würde sie nonstop rubbeln. Bis ich in Sydney wieder auftauchen würde. Neben ihm. Überraschung pur.



Ich wüsste, wo ich nun am liebsten wäre.

__________________________________________________________________________________________


[2]

Ende Mai kommt unsere Betty nach Germany :)
Ich freue mich wirklich drauf. Endlich wieder ein Hund im Haus <3
Ich sehe es schon vor mir, wie ich mit einem Kauknochen in der Tür stehe und Dinge rufe wie "Ja, wo ist denn die Mami?!"
Es wird bestimmt viel Arbeit, aber auch ein gutes Werk.

__________________________________________________________________________________________

[3]

Ich bin süchtig nach ihm.

__________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen