Sonntag, 15. April 2012

Word

Die Liebe kann nicht gesund sein. Ich fühle mich als wäre ich nonstop auf Koks.
"Es ist ein Fehler aufgetreten!" Scheiß Seite. Fuuff! Weiß die nicht, was sie mir vorenthält?
Als ob man mir den Schuhschrank zeigt, das Innere aber vorenthält. Zwischendurch ein spontaner Herzinfarkt. Unbegründet. Leider. Diese Seite ist egoistisch, enthält mir lebenswichtige Informationen.
Vielleicht auch besser so. Sonst kippe ich eines Tages wirklich noch um.
Hach, ich bin so tiefsinnig. Nicht.
Aber das ist okay, mein Herz springt mir fast ständig aus der Brust, manchmal sucht es sich seine Fluchtwege, indem es sich durch meinen Hals befreit. Mit dummen Worten. Unüberlegten Worten.
Aber das ist auch okay. Weil...darum. Ich wüsste es so so so so so so so so gerne. Es macht mich verrückt, treibt mich verdammt nochmal in den Wahnsinn.
Weil es so viel bedeutet. Jemand anderes würde es nicht verstehen. Aber andere müssen es auch nicht verstehen. Sie sollen es gar nicht. Aber ich bin mir der Bedeutung bewusst. Und das macht es besonders. Macht es exklusiv und umso schöner.
Ich weiß nun, was alle meinten.
Floskeln machen Sinn, obwohl ich es ungern zugebe.
Gott, es lässt mir keine Ruhe. Ich will wissen, was hinter der Fassade wartet. Was es aussagt.
Ich bleibe dran.
Ich warte.
Wieder.
Ungeduldig,
aber gerne.


Ein wenig noch. Dann muss ich es nicht mehr.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen