Mittwoch, 21. März 2012

14 Fakten über dich.

1. Würde mich jemand anderes so nennen, würde ich denjenigen lynchen.
2. Du bist fast zu perfekt.
3. Ich akzeptiere, dass du nicht über Das Leben des Brian lachen kannst. Was eigentlich unmöglich ist.
4. Wir werden uns nie auf einen Film im Kino einigen können, aber das ist okay.
5. Uns trennen zurzeit exakt 16355,342 km voneinander und es macht mich fast verrückt. Aber das ist okay. Aber so fühlt es sich nicht an.
6. Ich kann kaum abwarten, dass dein Flugzeug Ende Mai endlich landet.
7. Ich überlege schon jetzt, was ich anziehen werde.
8. Ich will niemandem gefallen, außer dir. Dir ganz besonders.
9. Es macht mir Angst, wie sehr ich mich ändern würde für dich.
10. Ich mag deine Macken, die eigentlich gar keine sind.
11. Theoretisch gesehen denke ich am Tag nur ein einziges mal an dich. Aber das ca. 12 Stunden lang.
12. Dir könnte ich verzeihen.
13. Du wärst der einzige, der mir das Herz brechen könnte. Aber es macht mir keine Angst.
14. Du bist mein Ruhepol.




Creepy.
Creepy, creepy love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen