Sonntag, 18. März 2012

Fakten

Da mich meine liebe Betty getaggt hat, führe ich das hier mal fort.

Also:

RANDOM

1. Ich stehe mir oft selber bewusst im Weg, kann es aber einfach nicht ändern.
2. Wenn ich sage, dass ich ein kleiner Messie bin, lachen alle. Bis sie mein Zimmer sehen.
3. Schwarz ist immer meine erste Wahl.
4. Meine Lieblingsblumen sind Gerbera, am besten ein sattes lila.
5. Meine Schwester macht mich manchmal verrückt mit ihrer Aufpasserei, trotzdem sind wir unzertrennlich.
6. Ich wollte schon Tattoos, als ich klein war. Am besten vom Hals bis zu den Füßen
7. Ich kann mich nur an positive Seiten meiner Mutter erinnern und hoffe, dass ich irgendwann nur eine halb so gute Mutter werden kann.
8. Wärme finde ich schön, aber ab 25 Grad wird es mir zu heiß. Sonnenallergiker.
9. Ich bin Straight Edger, weswegen ich oft mit anderen Menschen aneinander gerate, weil es viele nicht verstehen und akzeptieren wollen.
10. Ich bin lieber zuhause als das ich weggehe. Discos sind nichts für mich und ich verabscheue Feste wie Karneval oder Vatertag. Betrunkene machen mich aggressiv.



LIEBE/FREUNDSCHAFT

1. Ich habe kein Problem mit Menschen, aber bin trotzdem eher der Einzelgänger.
2. Typen in meinem Alter haben mich noch nie interessiert. Noch nie.
3. Ich stehe tierisch auf Gitarristen.
4. Mich nervt es, wie sich Leute gegenseitig in den Arsch kriechen und sowas als Freundschaft definieren.
5. Als Freundin bin ich echt unkompliziert.
6. Albern finde ich es, wenn man als Paar alles gemeinsam machen muss. Jeder hat sein Leben, und das soll man auch mal alleine genießen dürfen.
7. Ich brauche meinen Freiraum, brauche aber gleichzeitig viel Nähe und Geborgenheit.
8. Vertrauen fällt mir schwer. Aber wenn ich es tue, dann bedingungslos.
9. Für meine(n) Liebsten würde ich alles tun.
10. Ich denke, dass es für einen Menschen nur einen richtigen Partner gibt. Alles andere ist Zeitvertreib oder Platzfüllen.


MÄNNER/FRAUEN

1. Männer mit längeren Haaren sind einfach zum Anbeißen.
2. Für mich muss ein Mann groß und dunkelhaarig sein.
3. Männer sind unkomplizierter als Frauen.
4. Am schönsten sind Männer direkt nach dem Aufstehen, im Gegensatz zu Frauen.
5. Hat ein Mann Ed Hardy an, kann er gleich gehen.
5. Liebeskummer ist mir weitesgehend fremd.
6. Maskuline Kiefer- und Wangenknochen ziehen mich magisch an.
7. Frauen interessieren mich keineswegs. Auch wenn das ja neuerdings cool sein soll...
8. Den perfekten Frauen- oder Männerkörper gibt es nicht.
9. Ein Sixpack wird vollkommen überbewertet.
10. Brusthaare sind mir ein Gräuel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen